Tiere

2017_Taubi-1

Tiere sind für den Menschen außerordentlich wichtig, daher halte ich es für sinnvoll, sie ganzheitlich und sanft zur Genesung zu führen.

In meinem Leben haben sie schon immer ihren festen Platz.

IMG_7340

Dank meiner Ausbildung als tiermedizinische Assistentin mit jahrelanger Praxiserfahrung verstehe ich einiges von ihren Kummer und Nöten.
Chronische Erkrankungen, auch schon bei Jungtieren, sind keine Seltenheit mehr und lassen sich mit der Klassischen Homöopathie positiv beeinflussen.

Verhaltensstörungen können gut individuell behandelt werden.

Gerne berate ich Sie in allen Fragen rund ums Tier.

Auch Hausbesuche sind möglich.

IMG_2746


Preise:

Erstanamnese (beinhaltet Fallaufnahme, Analyse und Arneimittelverschreibung)

  • chronisch (ca. 1 Stunde Fallaufnahme): Euro 30.- bis 80,-
  • akut (ca. 20 – 40 Minuten): Euro 20,- bis 50,- Euro

Weitere Infos finden Sie in meiner Preisliste.